Pfädlehof – Brennerei Schoch

Die Schoch´s

Die Schoch´s

Im Jahr 1729 zog es Joseph Schoch als Stammvater der Schochs in die romantische Weinbaugemeinde Talheim.  Seitdem betreibt die Familie Schoch Weinbau und Landwirtschaft. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, und fühlen uns unserer Heimat, der Landwirtschaft und den Menschen in der Region verbunden. Eduard Schoch gründete im Jahr 1964 den Pfädlehof, als er mit seiner Frau Hilde vom Ortskern in das Gewann Pfädle aussiedelte. Momentan wird der Betrieb von der  8. und 9. Generation bewirtschaftet. Was wir Erhard Schoch (Landwirtschaftsmeister), Ehefrau Anneliese Schoch und Florian Schoch (Staatlich geprüfter Techniker für Weinbau und Önologie) erzeugen und verkaufen, entspricht unserem hohen Qualitätsbewusstsein. In allen Bereichen unserer Tätigkeit achten wir auf einen verantwortungsvollen und Qualitätsbewussten Umgang mit allen Ressourcen.  Wir laden Sie ein, uns und unseren Hof mit seinen vielen Angeboten kennenzulernen.

Wir haben das Land nur von unseren Vorfahren geliehen, um es an die nächste Generation weiter zu geben.